Unsere Überzeugungskraft steht und fällt mit unserer Glaubwürdigkeit.
Ernst Ferstl
Kommunikation basiert auf Beziehungen
Damit Ihr Unternehmen, Ihre Organisation oder Behörde in der Öffentlichkeit als glaubwürdig wahrgenommen wird, müssen Sie die Beziehungen mit Ihren Bezugsgruppen pflegen. Das setzt voraus, dass Sie Ihre Botschaften in den geeigneten Kanälen verbreiten und die richtige Sprache finden, um mit Ihren Bezugsgruppen in den Dialog zu treten.
Glaubwürdigkeit
Sobald es um mehr geht, als nur um den tiefsten Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung, ist die Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Organisationen ein zentraler Faktor in der Beziehung zu ihren Anspruchsgruppen.
Glaubwürdigkeit liegt in der Wahrnehmung des Gegenübers und ist die Basis einer guten Reputation. Glaubwürdigkeit beginnt bei der Konsistenz von Aussagen und Handlungen, nach aussen wie nach innen. Dazu gehört auch eine professionelle Kommunikation.
apropos gmbh
Schaffhauserstrasse 108
8180 Bülach
Webdesign: grafikdesignfuerdich.ch
apropos gmbh
Schaffhauserstrasse 108
8180 Bülach